';
side-area-logo

Chiemsee Cup – über 7000 Euro für Kinderkrebshilfe

Chiemsee Cup – über 7000 Euro für Kinderkrebshilfe

Chieming – Mehr als 7000 Euro hat am Sonntag der Chiemsee Cup auf Gut Ising eingebracht. Nach dem spannenden Polo Turnier wurde der große Scheck der Kinderkrebshilfe übergeben. Highlight der Veranstaltung war neben dem spannenden Turnier auch die erfolgreiche Spendenaktion der für die Kinderkrebshilfe Balu Altötting. Insgesamt 7.100 Euro wurden dem Verein am Ende des Tages übergeben.

Ermöglicht wurde das erfolgreiche Event durch die Unterstützung der Edelweiß Classics, des AvD, Feuer Träume Chieming, Kerstin Tschech, esto-Stolze, Adelholzener, der Segelschule Huber Seebruck und vielen mehr.

Pressemitteilung Gut Ising

http://www.chiemgau24.de/chiemsee/chieming/chieming-7100-euro-gehen-kinderkrebshilfe-balu-altoetting-chiemgau24-2469880.html

http://www.chiemseepferdefestival.de

Poloturnier

Kommentare
Share
Atelier Kerstin Tschech